Gratis bloggen bei
myblog.de

One Fine Day by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Blog!
Ich heiße soundso und komme aus soundso. Hinterlasst mir doch einen Eintrag im Gästebuch!

More

Credits

Designer
Juhu, hab mich überwunden zu Joggen =)

Sooo, ich bin heute morgen um 7:45 aufgestanden und war Joggen. Hab meinen Handy-Timer auf 12 Minuten gestellt, weil ich letzte Woche immer nur 12 gelaufen bin und mich diese Woche steigern will.

Ich drehe also meine Runden im Park und denke mir: Oh nein, bestimmt hab ich erst die Hälfte geschafft und aufeinmal piepst mein Handy Und ich war grad so gut in Schwung, dass ich den Timer nochmal auf 3 Minuten gestellt hab. Bin also 15 Minuten gejoggt Juhu!

Danach hab ich nach 2 oder 3 Wochen mal wieder meine Wohnnung geputzt und es stinkt trotzdem nach Hundepisse, weil mein Kleiner überall markiert. Schwein! Sonst ist er aber ein ganz lieber Kerl.

So, gleich kommt mein Freund.

Ach du Scheiße! Das hab ich ganz vergessen! Ich gehe heute morgen auf die Waage und wiege: 58,3!!!!! Es ist so unfair! Aber ich fühle mich wohler, als wenn ich keinen Sport mache. Kampf der Cellulite - Sieg den Muskeln!

So gleich kommt wie gesagt mein Freund und ich mache einen Crepes-Sauerkirsch-Auflauf. 357 kcal (muss nochmal genau nachschauen) pro Portion und ich mache 4 Portionen! Basta! Ich hoffe ja, dass er auch was davon isst, sonst stehe ich mit 1428 kcal alleine da. Muss mal schnell nachschauen, wie viel Kalorien ich verbrannt hab... Fitrechner.de --> 102 kcal

Immerhin

Bis dann, Eure PE

28.6.10 11:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl