Gratis bloggen bei
myblog.de

One Fine Day by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Blog!
Ich heiße soundso und komme aus soundso. Hinterlasst mir doch einen Eintrag im Gästebuch!

More

Credits

Designer
Ja ist denn das zu glauben....?

Ja, ist denn das zu glauben?! Das frage ich mich auch.... Habe mich eben gewogen. Okay nach viiiiel Gemüse (1 Kilo) und 1 Liter Wasser.

59,5 Kilogramm! Warum?! =/ Ich mache Sport - ja nur 10 Minute, aber ich mache Sport!!! Ich esse Gemüse, Obst, ganz selten etwas ungesundes....

Was ist denn los? Jetzt hänge ich bestimmt wieder ewig bei 58 Kilo rum, obwohl ich so motiviert bin und so gut esse, wie schon lange nicht mehr. Und dann so was! Ziehe ich so viel Wasser? Also nach 3 mal Joggen kann ich kein Kilo Muskeln aufgebaut haben! Und so viel Wasser?

Ich will wenigstens morgen früh 57,9 wiegen und nicht schon wieder 58,4 oder so! Oder 58,0. Die 58 verfolgt mich! Dann werde ich wieder ewig bei 56, 54,52 hängen. Mein Körper mag gerade Zahlen - und die 50

Als Strafe für meinen blöden Körper werde ich gleich ein Eis essen gehen mit einer Freundin. So, wer nicht brav ist, wird bestraft. Vielleicht sollte ich weniger Öl verwenden, oder gar keins. Das geht bei Zucchini sehr gut, aber bei Auberginen gar nicht, die saugen das Öl auf wie ein Schwamm. Oh, meine Mutter hat früher immer gesagt: Meine Haut saugt die Creme auf wie Löschpapier. Was für ein blöder Satz ^^

Naja, ich freue mich jetzt auf mein Häägen Dazs Macadamia Nut Brittle - wenns sein muss auch die große Packung. Ja, liebe Kilos, scheiß auf Euch :D

 

Eure sich-auf-die-Sünde-freuende PE

27.6.10 19:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl