Gratis bloggen bei
myblog.de

One Fine Day by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Blog!
Ich heiße soundso und komme aus soundso. Hinterlasst mir doch einen Eintrag im Gästebuch!

More

Credits

Designer
Lerntag :)

Huhuuu, also ich war heut joggen mit den Hunden - super Gefühl danach

Jetzt sitze ich hier frisch geduscht, hab eine kurze Hose an und finde mich okay. Außer wenn ich sitze natürlich, da quillt der Oberschenkelspeck aus der Hose raus, aber ich denke, das ist bei fast allen so. Außer man wiegt 49 Kilo Die will ich erreichen. Noch 10 kg davon entfernt. Ob ich das jemals schaffen werde?

Ganz erlich? Ich denke nicht. Und so schlimm ist es auch nicht. 52 Kilo würden mir erstmal wieder reichen. Egal jetzt.

Nachdem ich gestern wieder nichts gelernt habe, gehe ich heute zu einer Freundin und lerne mit ihr Management. Keine Lust, aber was sein muss, das muss :/ Wenigstens lerne ich!

Meinen Hund nehme ich mit, super, dann hab ich kein schlechtes Gewissen, weil er alleine ist

Achso und zu meinen Eltern fahre ich vorerst nicht mehr, weil - ich hab das mit meinem Psychologen besprochen - die mir nur Panik vermitteln und überhaupt keine Sicherheit geben:

Donnerstag abend bin ich hingefahren, weil hier kein Schwein für mich Zeit hatte. Meine Mutter ist mit meinem Hund in den Garten gegangen und mein Vater hat dort gegraben. Ich schau gemütlich Fern. Einen tollen Film, ich weiß aber nicht mehr wie er heißt. Mit einem Genie... moment ich muss jetzt mal googeln. "Good Will Hunting"

Also ich sitze da, sortiere meine Lernsachen auf dem Bett und ich höre meine Mutter die Treppen hochrennen. Sie schreit: "Der Hund, der Hund ist mir abgehauen! Komm schnell!" Ich dachte mir: "Na toll" war eigentlich ganz ruhig, aber trotzdem hat mein Herz gepocht wie verrückt. Ich sage: "Na toll Mama" und gehe mit ihr in den Garten. Meine Mutter total panisch, fast am Heulen. Mein Vater sagt: "So, siehst du, ich habs dir gleich gesagt! Verabschiede dich schon mal von dem Hund!" Und dabei hat er so hässlich ausgesehen! So eine Fresse gezogen. Unterdrückte Panik geäußert durch Ironie! Ahhh! Ich pfeife und rufe meinen Hund - und schwupps - ist er da. Also war das wieder mal totale Panikmache um nichts!!! Dann war ich so genervt und hab gesagt, dass ich jetzt erstmal nicht mehr heimkomme. Dieses We bleib ich in FFM. So!

Also dann bis später vielleicht noch mal, Eure PE

26.6.10 10:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl