Gratis bloggen bei
myblog.de

One Fine Day by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Blog!
Ich heiße soundso und komme aus soundso. Hinterlasst mir doch einen Eintrag im Gästebuch!

More

Credits

Designer
Schön gegessen

Heute habe ich echt super gegessen! Das hätte ich nicht gedacht. Ich hab echt keine Süígkeit genascht, nur der Eiskaffee war eine kleine Sünde.

Gut, dass ich das Esstagebuch heute weitergefüht hab, sonst hätte ich gedacht, ich hätte über 2000 kcal. Sehr komisch, wie mich mein Verstand betrügt. Ich fühle mich, als hätte ich gegessen wie immer: Süßigkeiten, Kohlenhydrate, Kohlenhydrate und Fett!

Aaaaber: ich habe wirklich gut gegessen

Nur Gemüse, Öl (in Maßen), Kräuterquark, Milch und Eiskaffeepulver (1/2 Päckchen, den Rest habe ich weggeschüttet, weil ich mich danach dreckig gefühlt habe. Ich spüre das Fett wachsen. Es prickelt überall und es fühlt sich an, als würden Bläschen unter der Haut platzen.)

Also toi toi toi dass es morgen so weiter geht

Mein Geheimnis: Den ganzen Tag zuhause gammeln und nur gesundes Zeug im Kühlschrank haben, dann klappts

Liebe Grüße, Eure PE

25.6.10 21:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl