Gratis bloggen bei
myblog.de

One Fine Day by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Blog!
Ich heiße soundso und komme aus soundso. Hinterlasst mir doch einen Eintrag im Gästebuch!

More

Credits

Designer
Bikini-Zeit

Es ist zwar arschkalt, aber ich schaue trotzdem gerade nach Bikinis.

Schrecklich!

Alle Models haben dünne Bäuche, man sieht die Muskeln, die Sexy Bein-Innen-Muskeln und den Strich am Bauch! Fuck! I need it!

Ich wiege immer noch um die 58 denke ich. Wiege mich nicht mehr. Will fett sein, will dünn sein, will so bleiben wie ich bin, will weg von dieser Welt. So dreht sich die Welt.

Dann denke ich an den Typ Frau, auf den mein freund steht. Habe nur seine erste Ex-Freundin gesehen. Dick und hässlich. Mausgraue Lockenhaare. Schrecklich kleine Locken, keine schönen. Und einen ausladenden Arsch! Aber hallo! Die wiegt bestimmt 70 oder 75. Dumme Hure >D

Aber die eine, meine Konkurrentin, seit ich mit ihm zusammen bin. Die ist bestimmt dünn. Die hat Bulimie. Eine Runde mitleid. Die wurde von ihrem Stiefvater und ihrem Exfreund gefickt. Oh. Schade. Die kotzt und kotzt und war wegen der Essstörung in der Klinik. Damit kann ich nicht dienen. Ich habe keine Bulimie. Ich habe nicht mal eine Essstörung. In der Klinik haben sie zwar gesagt, ich hätte eine. Aber komm, was habe ich denn? Ich kotze nicht, ich bin nicht anorektisch, weil ich fresse! Fresse, um mich zu bestrafen! Ich liebe das Gefühl, wenn der Bauch spannt! Also weg vom Ich-habe-eine-Essstörung-Gedanken. Fuck, ich will eine! Ich will hungern! Nein. Ich will doch keine. Ich will gar nichts. Puh, jetzt geht es mir schon besser. Raus mit den Gefühlen! Mit dem Ärger! Mich verstehen. Versuchen zu verstehen. Alles kacke!

Kurze Sätze. Ja, so schreibe ich. Kurz und knapp und so sollte ich auch antworten, wenn ich etwas gefragt werde. Ich gebe zu viel von mir preis. Ich rede und rede. Ein einfaches Ja oder Nein reicht! Soll der andere mir doch die ganze Rotze aus der Nase ziehen!

Ich bin einfach zu unsicher. Fühle mich schlecht, wenn ich aufrecht stehe und meine Schulterblätter zusammendrücke! Warum? Ich bin so bescheiden!!!

So, Pause jetzt. Ich geh pinkeln und dann... Keine Ahnung. Lernen? Nein. Film schauen? Nein. Telefonieren? Ja, gerne, ich will aber nichts von mir erzählen. Ich höre anderen so gerne zu. Nur nicht, wenn ich merke, dass die Person es genießt im Mittelpunkt zu stehen und sich in meinem Zuhören baded. So wie meine beste Freundin. Wir haben ein komisches Verhältnis. Konkurrenzkampf! Immer! Ich war früher nichts so. Bis ich sie kennen gelernt habe. Wollte mich auch schon oft trennen, hab sie aber doch gern. Naja, es ist eben mit der besten Freundin wie mit einem Partner. Hin- und Her. Her- und Hin

 Ciao Amigos und Amigas, Eure PE

21.6.10 22:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl