Gratis bloggen bei
myblog.de

One Fine Day by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Blog!
Ich heiße soundso und komme aus soundso. Hinterlasst mir doch einen Eintrag im Gästebuch!

More

Credits

Designer
Alles kacke

Gestern abend: Fressen mit meinem Freund. Eis, Chips, Zwiebelringe, nochmal Eis, Schokolade und und und.

Heute morgen: Fett.

Heute abend: Fett.

War grad mit meiner 1,60 cm großen und 46 Kilo schweren Freundin shoppen und fühle mich ekelhaft! Will schlafen, will aber irgendwie auch nicht. Dann war ich noch beim Bäcker und hab mir eine scheiß Quarkschnecke mit Erdbeeren geholt und in mich reingestopft um sie danach - so war es geplant, auszukotzen. Also ab in Rewe und 3 Liter Wasser gekauft. Die scheiß Bahn kam zu spät. Viel zu spät um noch was zu retten! Und jetzt hab ich keinen Bock mehr zu kotzen und so viel zu trinken!

Morgen nehm ich mir die scheiß 1,5 Liter Evian mit die Uni und trinke. Ich werde den ganzen Tag nur trinken! Wenn ichheim komm, vielleicht etwas essen. Oder morgens ein Ei. Etwas kleines gegen den Schwindel... Und dann noch mal 1,5 Liter und nochmal und dann ist es glaube ich okay. Also auf jeden Fall viel trinken! Oh, ich sehs schon kommen! Eben kam mir der Erdbeerquarkplundergeschmack als Rülpser hoch und verdammt! Ich will noch mehr!

Also Schluss jetzt! Eure PE (mit keine Ahnund gefühlten 60 Kilo)

 

9.6.10 20:14


Werbung


Juhu, schöner Tag :)

Heute ist ein schöner Tag

War eben mit meinem Hund spazieren und hab heute noch nichts gegessen. Und wiege 58,0 Endlich wieder ein stabiles Gewicht, mit dem ich arbeiten kann.

Hmm gleich geh ich in die Uni und lerne mit meinem Freund und einem Freund. Ob ich vorher was esse? Ich glaube ich muss etwas essen, sonst wird mir wieder schwindelig und ich kann Uni bis 20 Uhr vergessen. Also gönne ich mir einen Bagel? Aber wenn, dann nur einen. Also dann bis später ihr Lieben,

 Eure glückliche PE =)

7.6.10 12:51


Ich brauche einen Anker

Hallo ihr Lieben,

 ich brauche irgendetwas, das mir hilft, vor dem Essen daran zu denken, dass ich dünn sein will.

Was mir glaube ich echt hilft ist, an die Ex meines Freundes zu denken. Bulimie. Die Arme... Pah, dass ich nicht lache! Er hat mir mal gesagt, sie könnte nicht weiter abnehmen. Ich glaube trotzdem, dass sie dünner ist als ich. Mein Satz, der mir hilft: SEI DÜNNER ALS SIE!

 Das Problem: ich kann mir diesen Satz schlecht irgendwo aufschreiben, kann mir keine Thinspos an den Kühlschrank kleben, weil sonst alle denken ich hätte eine Essstörung. Geschweige denn, wenn meine Eltern mal spontan zu besuch kommen.

Thinspos in den Geldbeutel zu stecken oder gar Nacktbilder von mir zur Abschreckung oder eben einfach diesen Ssatz SEI DÜNNER ALS SIE! Das wärs! Aber meine Freunde wissen auch nichts davon und nachher muss ich mir noch lieb gemeintes Gerede anhören und mich dann ewig rechtfertigen...

Also habe ich mir einen Satz, den ich sehr mag in eine andere Sprache übersetzt und zwar den Satz: DANKE. ICH ESSE NICHT. Das ist so ein toller Satz. Man kann ihn mit einem wohlwollenden Lächeln sagen und sich dabei so wohl fühlen! Danke Was für ein liebes Wort! Und dann noch ich esse nichts! Das ist wahre Stärke! Und Stolz! Vorallem Stolz! Stolz, es mal zu schaffen, nichts zu essen! Und diesem Gruppen-Fressen nicht nachzugeben

Das werde ich schaffen!

 Hab euch lieb, Eure PE

7.6.10 02:22


Bleaching-Gel

Habe mir heute Blend-a-med White-strips gekauft und mit der Behandlung angefangen. Bin mal gespannt, ob es für 34,95 € vergleichbar mit einem professionellen Bleaching vom Zahnarzt für 350 € ist ^^

 Achso und ich habe meine Küche gestrichen. In Türkisblau. Wie das Meer. Schick Und Blumen hab ich auch noch ganz viele gekauft. Äußerlich pimpen, innerlich k.A.

War am Wochenende bei meinen Eltern und hab ihnen als Geschenk, weil sie so lieb zu mir sind, einen Rosenbogen gekauft.

Reaktion Vater: Hilda, komm hoch!

Ich: Papa, ich wollt die Mama überraschen. Ich will den erst im Garten aufbauen.

Mein Vater: Hilda, komm schnell!

Meine Mutter kommt und freut sich, als sie den RB sieht. Mein Vater schreit herum und schimpft über meine Dummheit und darüber, dass er den RB ja einbetonieren müsse und er auf die Autos fallen könnte und wir die Hecke wegsäbeln müssten, damit der Bogen platz hat.

Ich dachte echt ich werd nicht mehr! Da will ich meinen Eltern eine Freude machen und dann so was! Ich war so enttäuscht, hab aber nicht geheult! Meine arme Mutter hab ich dann auch beschimpft und ihr gesagt, sie habe den scheiß RB nicht verdient. Hat sie aber. Das muss ich ihr auch nochmal sagen. Nur mein Vater nicht. Ich könnt dem glaub ich nen Porsche vor die Tür stellen - wenn ich im Lotto gewinne - und er würd geschockt sein und schreien: Um Gottes Willen! Der schluckt so viel! Und die Versicherung! Und der wird geklaut!! Und so weiter.

Mit meinem Psychologen bin ich zum Entschluss gekommen, dass mein Vater mein Geschenk nicht annehmen konnte, weil er mit der Situation überfordert war. Meine Reaktion darauf war dann: Gut, wenn du mal stirbst, Fick dich! Ich verpiss mich jetzt und so weiter. Am Ende haben meine Mutter und ich ihn vom Mittagessen ausgeschlossen.

Irgendwann haben wir dann einen Platz für den scheiß RB gefunden und heute waren meine Eltern sogar Rosen kaufen.

Also alles mal wieder halb so wild gewesen.

Essen. Ja. Ich fresse. Nicht so schlimm wie manchmal aber ich esse oft und kalorienmäßig ist es noch ganz okay. So um die 2 bis 3000 kcal denke ich. Ja ich weiß, viel zu viel, aber ich kann nicht hungern im Moment.

Gestern hatte ich Sex mit meinem Freund und war geschockt:

- Mein Bauchfett in Falten!

- Innenschenkel durchzogen von Dehnungsstreifen!

- Cellulite!!!!

 Ich will joggen, werd aber krank. Obwohl ich mir grad echt überleg morgen um 6 aufzustehen und vor der Uni ein bisschen zu joggen. Auf ebener Strecke. Leider wohne ich am Hang :/ Ja, aber das müsste ich echt tun!

 So, wie ihr merkt gehts mir ganz gut, ich bin eher in einer "alles-läuft-an-mir-vorbei-und-ich-nehme-nichts-wahr"-Stimmung.

 Küsschen, Euer PE

1.6.10 22:58


So, die Bilder sind jetzt online...

ich kann es nicht fassen, dass ihr meinen Körper jetzt sehen könnt!

Schäme mich, will es aber zur Abschreckung online lassen...

Ähm, ja und wiege 58,3 Kilo! Abends. Also vielleicht um die 57,5 morgen früh.

Gut, erstmal will ich 52 Kilo schaffen, da habe ich schon eine schöne Figur.

Dann 50 und dann schauen ob mir das schon langt.

46 wäre natürlich toll, aber das schaffe ich glaube ich nie :/ Vielleicht siehts bei mir auch scheiße aus, ich weiß es nicht. Mal schauen.

Ich freue mich über eure Kommentare und Unterstützung

Heute schlemme ich nochmal: Kalorienarmes Gemüse.

Bis morgen ihr Lieben, Euer PrinzesschenErbse =)

29.5.10 23:16


Ich hab keinen Bock mehr fett zu sein!

Also hab grad eben nach Thinspos gesucht und Vorher-Nachher-Bilder gesehen. Ich will auch endlich wieder dünn sein verdammte Scheiße!

Wiege 58 oder 59 Kilo bei 160!!! =O

Damit ihr alle sehen könnt, wie fett und unförmig ich bin - und vorallem damit ich mich selbst endlich mal so sehe und zeige wie ich bin - lade ich jetzt Bilder vonmir hoch und gehe gleich auf die Waage...

 Schock!

29.5.10 22:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Layout made by www.cleos-design.de.tl